Sonntag, 22. April 2012

7 Sachen

Auch diese Woche bin ich wieder dabei... Die Idee stammt von Frau Liebe und hier könnt ihr auch noch mehr sehen... 7 Sachen, die ich heute mit den Händen gemacht habe... 


In meiner  Lieblingstasse gab es einen Kaffee - bei Frischluftzufuhr durch die große Terrassentür hab ich mir daran die Hände gewärmt...


Fingernägel lackiert in meiner neuen Lieblingsfarbe


Taxi für meinen Freund gespielt...
 

Blumen gegossen und vor der Tür ein bisschen Blätter gesammelt... manchmal denkt man glatt wir haben wieder Herbst wenn man die Menge an trockenen Blättern an der Eingangstür sieht...
 

Päuschen mit einem lecker Waffel-Nougat-Haselnuss-Snack
 






Gestrickt - mal wieder ein Dickerchen... aus einem furchtbar ungeliebten Knäul... und nun schaut es so gut aus


Geklatscht - beim Handball - auch wenn die Heimmannschaft verloren hat...



Und was habt ihr am Sonntag so erlebt???

Kommentare:

  1. Deine Fingernägel passen jetzt zur Lieblingstasse. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. toller post :-) ich war bei einer freundin zum renovierne..helfen
    war ein anstrengendes we..und am samstag war ein blogger frühstück in münster mit besuch beim design gipfel
    im dezember ist ein erneutes treffen!! mal soa als info..grins
    noch einen guten start in die woche!! ich muss mein knie schonen..hab nen rheuma schub
    grüssle von fräuleingerle ;-)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!