Montag, 9. April 2012

Das nächste Projekt

ist bereits schon auf den Nadeln...
Oder immer noch? Ich habe hier ein Knäul des Opal-Abos 03/2012 angestrickt

Für Mojos Größe 24/25 für die Geschenke-Box


Denn mein Vorhaben für 2012 war ja möglichst viele UFO's abbauen... hmm.... ich habe aber schon wieder welche angehäuft nachdem die ersten fertig waren! Und bevor ich nun ein Strang aus dem Osterspezial stricke muss erstmal was anderes weg...

Und außerdem möchte ich immer noch hier mitmachen! Ein Knäul ist schon rausgesucht und dank diesem genialen Forum bei Ravelry habe ich auch schon eine Idee wie es werden soll... Wo nehm ich jetzt die Zeit her um zu stricken?

Ich finde der Tag sollte mehr freie Stunden haben :)



1 Kommentar:

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!