Montag, 23. April 2012

Gedanken...


sind in diesen Tagen bei meinem Papa...
der liegt im KH und es geht ihm schlecht - deshalb ist mir nicht nach stricken, Fotos zeigen oder sowas...
ich schlender nur ein bisschen durch die Blogs und hoffe auf Abwechselung...

Die große Wurzel oben haben wir vor 2 Wochen aus dem 40 Jahre alten Garten bei meiner Schwester ausgegraben... was für eine Arbeit...


Bis bald, Eure Klara

Kommentare:

  1. Das ist sehr verständlich! Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klara, dass es deinem Papa schlecht geht, tut mir sehr leid und ich kann dich sehr gut verstehen. Mein Paps hat Krebs und auch schon oft schlecht im KH gelegen. Da kann man keinen klaren Gedanken fassen. Im Moment gehts ihm nach der 2. Chemo etwas besser und freut sich über sein 3. Enkelkind.
    Unbekannterweise alles Gute und Gute Besserung für deinen Paps.


    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich denk an dich und deinen Papa!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klara,
    ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese Zeit. Hoffentlich geht es deinem Papa bald wieder besser.

    Viel Glück und gute Besserung für deinen Papa unbekannterweise.

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu
    ich hoffe, dass es deinem papa bald wieder besser geht!!
    da wäre mir auch nicht nach pisten und co..
    sei gedrückt! grüssle
    von fräuelin gerle

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke weiterhin an dich und deinen Papa!

    *knuddel*

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!