Montag, 9. April 2012

Gummistiefel-Socken

Wie ja schon angekündigt, habe ich mir speziell Socken für meine Gummistiefel gestrickt!
Normalerweise trage ich im Garten immer die aussortieten Socken die schon so viele kleine Knötchen aufweisen, dass man sie sonst schon nicht mehr leiden mag.... aber in den Stiefeln bekomm ich immer so kalte Füße, da brauch ich besonders warme Fußschmeichler :)

Und da ich vor einiger Zeit von netten Strickerinnen bei Ravelry Reste von Regia Softy Colour bekommen habe, wurden diese nun verarbeitet - in bunte Socken, damit die Arbeit im Frühjahr auf der Frühlingswiese noch mehr Spaß macht!


Auch wenn es nicht so aussieht, die Socken sind gleich groß! :)



Gestrickt aus Regia Softy (Colour) in den Farben pink, blau/grün, gelb, weiß und hellblau
Anschlag: 48 M
Bündchen: 2 re 2 li (10R)
Nadelstärke: 3,25
Größe: 40
Gewicht: 74g

Ich finde diese Socken passen auch prima in den Farben-KAL 2012 März/April bei Ravelry in dieser Gruppe
Man sieht die Farben sämtlicher Frühlingsblumen und außerdem sind die Socken ja für den Spaziergang auf der Frühlingswiese gedacht - in Gummistiefeln versteht sich ;-)


1 Kommentar:

  1. Toll. Sowas kuschliges liebe ich auch. Wenn ich mal sowas mache, meldet meine Tochter auch immer gleich Bedarf an.

    Viel Spass dann im Garten und in den Gummistiefeln allzeit warme Füße.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!