Mittwoch, 18. April 2012

Meine Meinung...

...zu  meinen gestrickten Socken für diese hübschen Stiefel


Ich hatte euch ja vor einigen Postings mitgeteilt das ich schöne flauschige Socken gestrickt habe - ihr erinnert euch?
Nun möchte ich euch sagen: eine schlechte Idee... die Wolle eignet sich wirklich nicht dafür - sie fluselt total!

Ok, so habe ich halt Socken die ich umbenenne in : "nach-der-Gartenarbeit-Socken" und die Gummistiefel werden mit anderen Socken getragen...


Heute scheint bei uns ganz wunderbar die Sonne - da brauch ich keine Regenkleidung...

Euch allen einen schönen Abend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!