Freitag, 6. April 2012

Osterspezial von Tausendschön

Hallo!

Auch ich möchte euch mein Osterspezial von Tausendschön zeigen!
So tolle Farben - da war der regnerische Tag doch gleich viel fröhlicher!






Ich bin gespannt wie lange ich mich noch beherrschen kann bevor ich anstricke...
Denn eigentlich wollte ich erst ein paar UFO's beenden... Ich hätte da einige angefangene Sockenpaare rumliegen und die wollen ja wirklich irgendwann mal verstrickt werden!

Zur Zeit stricke ich sehr intensiv an meinen "Gummistiefel-Socken" - die zeige ich euch beim nächsten Mal :)


Ich wünsche all meinen Lesern ein schönes Osterfest!


Eure Klara

Kommentare:

  1. Hallo Klara!
    Du hast ja auch ein tolles Osterspecial-Trio bekommen, der mittlere Strang ist mein persönlicher Favorit *sabber*

    Wünsche Dir schöne Ostertage.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Farben,bin auf Anstrickbilder gespannt:)
    Auch dir schöne Ostern!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mir gefallen alle drei Stränge total gut, die Farben sind klasse!!

    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöne Farben. Und Anstricken würde mich da auch seeehr reizen. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Farben :)
    Bin schon auf die Gummisstiefelsocken gespannt :)
    Frohe Ostern!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. WOW..das sind ja wunderschöne Farben.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Strängelchen, da muss man sich wirklich arg zurück halten um nicht gleich los zu stricken

    LG kniewel

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!