Sonntag, 1. April 2012

Sonntagsfreude

Inspirit durch Frau Kreativberg möchte auch ich an dieser wunderschönen Sonntagsaktion teilnehmen!

Heute morgen gab es bei uns ein schönes Frühstück mit meiner Freundin und meinem Patenkind - gemütlich am Tisch sitzen, plaudern, Kaffee und Leckereien so viel man mag.
Danach sind wir auf dem Spielplatz gewesen und dort war die richtige Sonntagsfreude... für uns alle :) Wir sind Seilbahn gefahren :)



Und noch mehr  Sonntagsfreuden 
 

1 Kommentar:

  1. Vor kurzem haben wir auch so ein Gerät auf einem Spielplatz entdeckt - unsere Große will jetzt sowas auch zu Hause haben ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!