Samstag, 14. April 2012

Sonntagsfreuden




Kennt ihr meine Freundin auch?
Gestatten: Liesel - Strickliesel
Mindestens schon 50 Jahre alt würde ich sagen , denn schon meine Mutter hat mit ihr meterlange Schnüre fabriziert! Und meine Schwester und ich erst!
Heute hab ich sie dann wieder hervor gekramt, denn an meiner Regenjacke ist das Bändchen an der Kapuze kaputt - da liesel ich mir doch schnell mal ein neues!
Und das - beziehungsweise diese Erinnerung an früher ist für mich eine wahre
Sonntagsfreude


Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag! 

Mehr Sonntagsfreuden findet ihr bei Frau Kreativberg
  

Kommentare:

  1. .. und ich habe noch nie mit einer Strickliesel gearbeitet, das muss nachgeholt werden. Du machst mir richtig Lust drauf!!!!! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. hey
    die beiträge sind toll :-) ich hab leider heute keine sonntagsfreuden..außer unser frühstück..da nach ganz viel besuch nun aufräumen und spülen auf dem programm steht :-D
    grüssle von fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh, solche alten "erbstücke" sind so toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaa... so eine hab´ich auch noch! und ab und zu wird gelieselt :)
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. ja die kenne ich natürlich das durfte ich als kind immer ,übrigens danke für deinen tipp betreff landlusttuch es hatt geklappt es wird bald eins angenadelt herzlichen dank und liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen netten comment bei mir :-) freu freuuu
    wünsch noch einen schööönen dienstag abend :-) grüssle von fräulein gerle

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!