Montag, 21. Mai 2012

7 Sachen

Ich bin auch wieder dabei - mit meinen 7 Sachen, die ich mit meinen 2 Händen 
am gestrigen Sonntag gemacht habe. Egal wie lange es gedauert hat... 
Die Idee stammt von Frau Liebe...



Frühstück für draußen vorbereitet - herrlich bei dem Wetter!


Fingernägel lackiert - ich mag diese neuen Farben so gerne



In der Sonne auf dem Rasen gesessen und geblättert - die LandLust war genau das Richtige



Abendessen gekocht - Wurstpfanne nach Mama - wir lieben dieses Essen :)



Feierabend-Radler  - Prost!




Zum Nachtisch wurde Mango-Aprikosen-Sorbet gelöffelt.... Hmmmm



Und auch der Garten musste versorgt werden!
Damit auch in Zukunft alles wunderbar blüht,
wie meine Lieblingsblume:





Ich wünsche euch allen eine schöne Woche - die Sonne scheint, das hebt die Laune!




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. So jetzt hab ich Hunger! Und einen Radler würd ich jetzt auch gern zischen ;)

    Klingt nach einem tollen Sonntag ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gab es gestern die LandIdee. ;)
    Einen schönen Start in die neue Woche...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nagellackfarbe ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine lieben Zeilen bei mir. Ich wünsch Dir auch noch ein ruhige Restwoche.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Wurstpfanne hmmmh lecker-esse ich auch so gerne.

    ich brate manchmal Zwiebelchen und Wurst- und dann Pfannkuchenteig dazu und fr. Salat....

    LECKER ...

    lg Christel

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!