Donnerstag, 17. Mai 2012

Beauty is where you find it # 19/12

Bei dem heutigen Thema bei 
BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT 
geht es um:
ICH kann auch anders!





Das Bild ist schon etwas älter  (auf dem Schlagermove in Hamburg entstanden)  aber definitiv mein "Anders"

Mehr zum Thema könnt ihr bei Luzia Pimpinella sehen...


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Himmelfahrtstag - genießt die freie Zeit und macht was schönes drauß! Ich bin verabredet mit den Mädels - wir machen eine kleine Mai-Tour :)
 

Kommentare:

  1. Hihi, cooles Foto!
    Viel Spaß bei der Maitour :)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...ja ein anders foto....schöne Haarfarbe...mag ich !
    Ich komme jetzt öfters vorbei!

    Schönen Feiertag und LG Maiki

    AntwortenLöschen
  3. liebe Klara

    danke für deinen lieben Besuch bei mir!!!

    Dein Foto ist ja echt coooooool!!!!
    Peace and love!!¨

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hey wiiitziges bild :-)
    sonnige grüße! have alook at my site..give awayyyy..grins
    lieben gruß fr gerle :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schicke Frisur...*gg*
    Einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!