Donnerstag, 10. Mai 2012

Hmmmm....

... kann ich zu diesem leckeren Nudelgericht nur sagen:



Ich mag sehr gerne Zucchini essen und da wir im letzten Jahr eine große Zucchini-Ernte hatten (der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch) war ich immer auf der Suche nach unterschiedlichen Verwertungsmöglichkeiten!

Mit Nudeln, Hack und Schafskäse mein absolutes Lieblingsrezept!

Das Rezept ist aus der Essen & Trinken Für jeden Tag Mai 2012


Heute habe ich fürs Abendessen nur ein paar Blätterteig-Schinken-Schnecken a la Steph gemacht - die sind so lecker und für einen kleinen Snack ideal!


Ich wünsche allen einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Ich würde jetzt gerne auch noch eine Portion Nudeln mit Zucchini haben wollen... Meinst du, du kannst sie per Eilexpress zusammen mit den Tagetessamen zu mir beamen?

    ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Oooh! Lecker!
    Ich liebe Zucchini :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!