Samstag, 26. Mai 2012

Sonntagsfreude

Meine Sonntagsfreude diese Woche ist ganz klar:
PRIMA WETTER

Meinetwegen könnte es jetzt bis Ende Oktober so bleiben - gutes Wetter, lange draußen sitzen, leckeres Essen und immer mit im Gepäck: Gute Laune!





Ihr wollt auch mal bei den Sonntagsfreuden dabei sein???
Dann nix wie hin auf den Blog von Frau Kreativberg

Kommentare:

  1. Da krieg ich richtig Hunger :)
    Wunderschönen Sonntag wünsch ich dir!! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhh...gegrillt wurde hier gestern auch und gleich kommt 2.0. :-)
    Ich wünsche Dir auch schöne Restpfingsten und ein paar erholsame Tage mit deiner Familie.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr lecker aus! Grillen fällt bei uns dieses Wochenende aus, weil es mir zu viel Arbeit ist. *hüstel* Ich brauche es die Tage sehr chillig... Akkus aufladen und so. :-)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Restpfingsten!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!