Sonntag, 6. Mai 2012

Sonntagsfreuden


Freude darüber,
dass es meinem Papa ein bisschen besser geht - 
nun wird er hoffentlich wieder gesund....

auch wenn es noch ein weiter schwerer Weg ist!


Mehr Sonntagsfreuden findet ihr bei Frau Kreativberg... Macht doch auch mal mit :)

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Nachricht! Ich wünsche weiterhin alles Gute und drücke die Daumen...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Das lese ich gerne! Ich wüsche euch viel Kraft und alles Gute! (danke auch für deine Glückwünsche! Und wenn du mehr erzählen magst, weißt du wo ich bin!)
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, dass es ihm schon wieder besser geht!!
    alles gute auf jeden fall!
    so eine ähnliche blume haben wir auch..nur in orange und rottönen :-)
    grüssle v fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!