Samstag, 12. Mai 2012

Unser Garten

Bei meinem letzten Posting kam die Frage auf ob wir einen Steingarten haben - ja und nein... wir haben ja einen sehr großen Garten, direkt an der Straße durchs Neubaugebiet... Und da ich nicht wollte das jeder mir auf die Terrasse gucken kann, haben wir uns vor 2 Jahren entschieden einen Wall mit einem kleinen "Wein-Anbau" zu gestalten...




Da haben sich die Feldsteine einfach perfekt eingepasst... Und dann kamen immer mehr Steine dazu...




Mittlerweile haben wir damit Beete eingerahmt und ich habe mir eine Kräuterspirale gebaut!





Noch mehr Bilder aus unserem Garten gibt es in den nächsten Wochen... Bilder von Blumen, Pflanzen und meiner Deko...

Ach ja und in meinem Garten muss nicht immer alles gerade, ordentlich und fein gehakt sein - ich mag den ländlichen Stil und vorallem bin ich der Meinung : Im Garten muss man sich auch mal wohlfühlen und nicht nur arbeiten :)




Eure Klara

Kommentare:

  1. Ich sehe schon: Fragen werden hier prompt in Wort und Bild beantwortet. ;) Vielen Dank dafür... Eurer Steinwall gefällt mir sehr gut! Ich bin ja auch ein Fan von Bauerngärten und daran erinnert mich diese "grobe" Steinmauer...

    Wunderschön! :)

    Liebe Grüße
    Steph

    P.S. Vielleicht denkst du morgen mal an mich und die großen Forscher! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh..das sieht ja traumhaft aus,da würde ich mich auch wohlfühlen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. @steph
    wir legen uns hier ja auch einen Bauerngarten an - wir mögen das sehr gerne und wenn die Blumen endlich ein bisschen mehr blühen gibt es auch noch mehr Bilder :)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!