Dienstag, 29. Mai 2012

Unser Pfingstmontag

stand noch mal ganz im Zeichen von Entspannen und nur das tun worauf wir Lust haben!

Lust hatten wir auf die Tour durchs Wendland - wir sind aber nicht sehr weit gekommen...
In Salderatzen gab es jede Menge schöne Blumen, da konnte man so herrlich stöbern - aber auch viele andere schöne Dinge...


Und es gab diese gefiederten Gesellen...


Da konnt ich Herrn Klara auch mal gut abstellen: der kann die Tiere Ewigkeiten beobachten



Danach waren wir noch Grillen - mit dem besten Salat... Das Rezept gibt es hier bei Frau Pimpi
Einfach genial...




Und mein Schatz hat mal wieder die besten Bratwürste gegrillt...


So, nun wünsche ich euch allen einen schönen gefühlten Montag :)
Ich muss gleich zum Arzt - meine Halsschmerzen sind immer noch so schlimm und da ist wohl doch mal ein Blick vom Doc notwenig...


Kommentare:

  1. Das ist aber praktisch, wenn man Männer bei den Hühnern parken und dann in Ruhe einkaufen gehen kann... ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. da haben wir uns gestern ja vielleicht gesehen ;-)

    Mein Fliedersirup hätte übrigens vielleicht auch ein bisschen hübscher ausgesehen, wenn ich nicht Rohrzucker genommen hätte.

    Gute Besserung, meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Der Hut von deinem Mann gefällt mir. :-)

    Liebe Grüße
    Steph

    P.S. Ich habe heute auch Holundersirup angesetzt. Danke für den Tipp...

    AntwortenLöschen
  4. Sieht fein aus Euer Ausflug....sehr entspannend... und ich finds sehr praktisch wenn glückliche Hühner glückliche Männer machen. Muss ich mal probieren...lach
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich liebe ja solche Ausflüge :-)
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!