Dienstag, 12. Juni 2012

12 v 12 im Juni

Diese tolle Fotoaktion bewunder ich schon seit einigen Monaten auf diversen Blogs - heute möchte ich auch mal dabei sein...
Noch mehr 12 v 12 gibt es Frau Kännchen



Frühstück - lecker Ziegenkäse mit Brennnesseln auf Toast


Auf gehts zur Arbeit...



Schuhe müssen gewechselt werden - die anderen haben gedrückt!


Frühstückspause - ein Keks zum Entspannen...


Post bearbeiten...


Ganz doll gefreut - da hat mir jemand eine wunderschöne kleine Tasche genäht...
noch mehr Werke gibt es hier


und gleich noch eine tolle Kulturtasche - für eine Freundin...


Die Mittagspause genutzt um meiner Brieffreundin zu schreiben (ja, noch richtig per Hand und auf Papier)
*zu Helen wink*


nein ich bin nicht krank - ich habe gearbeitet :)


nach der Arbeit war ich einkaufen...


und eine Runde laufen... noch hat der Schweinehund nicht gesiegt!


mein Paket ausgepackt und gefreut - neue Keramikmesser :)


Schön, dass du meinen Blog gefunden hast &
Danke fürs Gucken!

Bis bald
Eure Klara

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Schuhe (das 2. Paar), ich hab die gleichen :)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!