Sonntag, 10. Juni 2012

7 Sachen am 1.EM-Wochenende

Olè olè...
Ja auch bei uns stand dieses Wochenende ganz im Zeichen von Fußball!

Mein 7 Sachen-Rückblick von heute - nach einer Idee von Frau Liebe
7 Sachen die ich heute mit meinen Händen gemacht habe - egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden...



1. Schuhe zugebunden - auf gehts zum Flohmarkt mit meiner Schwester



2. Diego und Jule gefüttert - bzw. fotografiert... 2 kleine Models...



3. Seit gefühlten 10 Jahren das erste Mal wieder den Strohhalm in einer Capri-Sonne gepiekt...



4. Flohmarktbeute nach Hause getragen!
Einzelheiten gibt es die nächsten Tage



5. Geschirrspüler ausgeräumt...
eine Aufgabe die ich nicht sehr gerne mag...



6. Holunderblüten-Sirup gekocht



7. Erdbeeren gepflückt und danach vernascht :)


Und was habt ihr am Wochenende so erlebt?

1 Kommentar:

  1. Wir haben den Strohhalm früher immer unten in die Capri-Sonne gestochen... war cooler. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    P.S. Spülmaschinendienst hatte ich heute auch. *örks*

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!