Montag, 18. Juni 2012

7 Sachen

entwas verspätet, aber denn noch bin ich dabei - bei den 7 Sachen von Frau Liebe - 7 Sachen, die ich am Sonntag mit meinen Händen gemacht habe - egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden!

1. Was gegen mein Kopf-Aua getan...



2. Frühstück bereitet und danach in der Kirche gewesen...
Der Kinderchor hat ein wunderschönes Stück gesunden



3. Johannisbeeren gepflückt und daraus Saft gemacht


4. Etiketten aufgeklebt



5. Nachtisch für den Fußball-Abend bereitet



6. endlich mal wieder ein paar Runden gestrickt... quietsche bunte Sneakers für kühle Sommerabende



7. für den Abend vorbereitet und dann Fußball geguckt...
Ein nervenaufreibendes Spiel...



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche! Ich habe Urlaub und freu mich auf eine Woche mit vielen Unternehmungen :)

Vielen Dank an alle Besucher - gemeinsam habt ihr es auf über 10.000 Besuche geschafft!
In den nächsten Tagen wird es deshalb ein kleines Giveaway geben - aber ich verrate noch nicht mehr :)

Kommentare:

  1. Das Küchenbrett (?) ist ja genial *pruuuust* Ich hoffe, dem Kopf geht es wieder gut?!

    Sneakers hab ich mir auch erst genadelt - allerdings nicht so farbenfrohe wie du ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum 10.000 ;-)

    Ich hoffe, Deinem Kopf geht es wieder besser. Alles Liebe und eine schöne Woche für Dich.

    AntwortenLöschen
  3. Oje, Kopfweh ist blöd! Ich hoffe, es geht dir wieder besser...
    Das Brettchen finde ich auch sehr genial. :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Das Küchenbrett finde ich oberklasse. Wo kriegt man denn sowas her?

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. *lach*
    Das Küchenbrett habe ich auuuuuch!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!