Montag, 25. Juni 2012

Danke ... {giveaway}

Ich hatte es ja schon angekündigt...

Mein DANKE an euch...
Ich freue mich rießig das ihr alle schon so oft meinen Blog besucht habt 
und mir nette Kommentare hinterlasst!

Deshalb verlose ich hier folgendes


meine selbstgekochte Erdbär-Marmelade und dazu
Marmeladen-Löffel von der Spiegelburg
plus
eine kleine Überraschung

Wie ihr gewinnen könnt?
Hinterlasst mir einen Kommentar indem ihr mir erzählt WARUM ihr diese Leckerei bekommen solltet...
Verlinkt dieses Posting auf eurem Blog und drückt euch selber die Daumen!

Mitmachen dürfen Leser aus Deutschland bis zum 01.07.2012  12 Uhr!

Ich freue mich auf eure kreativen Kommentare!

Kommentare:

  1. Hallo Klara, lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Deine Sneaker sind klasse. Bei manchem Spiel der EM war das Stricken auch tatsächlich spannender ;-). Ins Lostöpfchen möchte ich gar nicht obwohl Deine Erdbärmarmelade sehr lecker aussieht.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und dem/der Gewinner/in viel Freude

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die Löffel schön und die Bärmarmelade ist bestimmt ein Genuss! Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf!! Hüpf.....und jetzt Daumen drücken! Lieben Gruss von der stillen Leserin Nadine aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe selbstgemachte Marmelade. Leider kann ich selber keine machen da ich von meinen Lieben keiner gerne Marmelade isst und da lohnt sich der Aufwand nicht :(

    Ich hab das tolle Giveaway bei mir in der Sidebar verlinkt.
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Nun aber schnell mal einen Gegenbesuch. Die Idee mit den Restesneakers finde ich absolut witzig und kommt gleich auf die Ideenliste.
    Liebe Grüße bis zum nächsten Mal
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist aber ein schönes Giveaway :)
    Ich würde gern gewinnen ... hmmm... weil ich gar nicht dazu komme, Erdbeermarmelade zu machen, weil meine Kinder mir die Erdbeeren schneller von den Pflänzchen essen, als ich sie jemals ernten könnte ;)

    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderbaren Gewinn,aber da ich aus der Schweiz bin kann ich ja leider nicht mitmachen,aber ich drücke all den anderen beide Daumen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Also ich brauche dieses Set ganz unbedingt, weil ich fast jeden Sonntag bei den 7 Sachen auch ein Foto von meinem Frühstück mache und ich die Marmelade und die Löffel da ganz groß rausbringen kann ;)
    Und weil rot-weiße Dinge super zu mir passen!
    Und weil Erdbärmarmelade mein Freund ist und die Etikettierung super zum Rest meiner Küche passt!
    Und weil ich doch sonst nie was gewinne... *schnüff*
    So. Überzeugt? Dann her damit ;)
    Liebe Grüße,
    Vreni

    AntwortenLöschen
  8. Die Marmelade ist sicher sehr lecker, aber da wir nächste Woche selber Erdbeermarmelade kochen, bleibe ich dem Lostopf fern und freue mich dann mit der Gewinnerin. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  9. liebe klara.
    ich spring auch in den lostopf.
    hausbaubedingt mussten alle gartenbeete weg und nun haben wir keine eigenen erdebeeren mehr, aus denen irgendjemand marmelade zaubern könnte. :)
    viele liebe grüße julitschka

    AntwortenLöschen
  10. Dann starte ich mal einen Gegenbesuch und hüpf schnell in deinen Lostopf und versuch mein Glück.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt hab ich doch völlig vergessen zu schreiben warum ich diese Leckerrei haben will. Ich möchte sie haben weil ich so gerne Erdbärmarmelade esse und gerne mal von jemand anderem welche ausprobiere. Ausserdem hab ich keine extra Marmeladelöffel und deshalb könnte ich die gut gebrauchen und kleine Überraschung ist immer gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hey liebe Klara,

    vielen lieben dank für Deine netten Worte zu meiner todes-marmelade ;-)! Und was seh ich da? Erdbeer-Marmelade und -Löffel??? Yay, die muss ich doch gewinnen... Denn 1. ist meine Todes-Marmelade schon leer bzw. verschickt, ich bruach was gegen die Verbrennungsschmerzen und es würde hervorragend in unsere rote Küche passen... Das sind doch wohl die schlagkräftigsten Argumente oder?! ;-)))

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  13. Ganz klar: Weil ich gestern Nacht auch noch Erdbeermarmelade gekocht habe und nun natürlich einen Vergleich brauche!
    Schöne Preise, da mache ich gerne mit und verlinke auf meinem Blog.
    Bei mir laufen übrigens auch gerade zwei kleine Verlosungen...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuche auch mal mein Glück ;)
    Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, weil ich unbedingt deinen BÄR mal probieren möchte und weil ich die Löffel echt klasse finde!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen, ich bin ja der Meinung,dass meine beste Freundin die beste Marmelade macht, lasse mich aber gern eines Besseren belehren und nehme hiermit an deiner Verlosung teil.Die Löffel finde ich zauberhaft, die würden perfekt zu meinem Geschirr passen.
    Alles Liebe
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  16. oh haben will. haben will. ich liebe marmelade und habe im blog selbst schon bestimmt drei beiträge über marmelade geschrieben...selber gemachte schmeckt am allerbesten nicht nur auf das brot sondern auch in den joghurt. ich würde mich rießig freuen :-) GLG Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Geschenke, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! :-)
    Ein schönes Giveaway! Würde ja zu gern wissen wie deine lecker aussehende Erdbär-Marmelade schmeckt! Außerdem wollt ich schon immer schöne Löffelchen haben für unsere Marmeladengläser... Hab ich nämlich nicht.
    Verlinken kann ich dich leider nicht... Ist kein technisches Problem. Ich hab einfach üüüberhaupt keine Ahnung wie das geht! Aber wenn du mir da Hilfe gibst, dann verlink ich dich sehr gern!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Hallo und GutenMorgen, liebe Klara ...

    vergiss, was die Anderen geschrieben haben!! Es kann nur EINE Gewinnerin geben und die bin ICH!!!!!
    Warum??
    Ist doch klar!!
    Weil ich im "Mir-selber-die-Daumen-drücken" Weltmeisterin bin -
    weil ich zwar schon viel Marmelade in diesem Jahr gekocht, aber noch keine "ErdbÄrMarmelade" mein Eigen nennen kann -
    und weil .... ja, weil ich diese "Marmeladenlöffel" sooooo bezaubernd finde, dass ich sie einfach haben MUSS!!!! -
    Tja, und zu guter Letzt .... wenn Du wüsstest, wie sehr ich "Überraschungen" liebe, dann kann Deine Entscheidung gar nicht anders ausfallen - Du MUSST mich als die "1. ErdbÄrMarmeladenMarmeladenLöffelUndKleineÜberraschungsGewinnerin" bekanntgeben!!!!!

    Verstehst Du jetzt, warum Du all' die Anderen vergessen kannst ... ;)))

    Ich wünsche Dir von Herzen einen wundervollen Sonntag!
    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  20. Oh nein, mein Dashboard hat gesponnen und mein Internet wollte heute anfangs nicht so recht mit blogger...
    schade, dabei wäre ich DIE perfekte Gewinnerin für den Preis gewesen, weil ich Erdbeeren üüüüüber alles liebe und alles, was mit Erdbeeren zu tun hat, haben muss ;).

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und viel Glück an alle Teilnehmenden :)..

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Klara,
    da bin ich ja noch auf den letzten Drücker bei Deiner Verlosung gelandet.
    Also,ich möchte gerne für meinen Enkel gewinnen. Nick ist 16 Mon. alt und isst für sein Leben gern Erdbeermarmelade.Und mit den tollen Löffeln wird sie ihm noch mal so gut schmecken.
    Viele,liebe Grüße aus dem Sauerland,
    Susi Woeste-Schulte

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!