Sonntag, 24. Juni 2012

Dieser Sonntag...

... war keine Freude...
16 Grad kalt und ziemlich verregnet kommt er daher!
Nichts konnte man so wirklich machen - der Tag der offenen Gärten hat uns nicht locken können bei den Regenschauern... Ich wollte zum Flohmarkt heute morgen - aber auch der fiel für mich ins Wasser!

Also wurde ein Gammel-Sonntag gemacht - ein paar Reihen gestrickt, in Kochzeitungen geblättert, Muffin-Rezepte rausgesucht und hier und da im Internet gesurft!

Ich beneide euch alle um das schöne Wetter...

Bei mir gibt es heute deshalb keine 7 Sachen und keine Sonntagsfreude... 
Aber ein paar Bilder aus den letzten Tagen - als es noch schön war :)






Und ihr? Hattet ihr einen schönen Sonntag?

Liebe Grüße
Klara

Kommentare:

  1. Ohje, aber Gammelsonntage sind manchmal auch ganz toll. Da hat man wenigstens eine Entschuldigung wenn man den ganzen Tag vorm Fernseher sitzt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja - das hatte ich in meiner Aufzählung doch tatsächlich unterschlagen... aktuell läuft gerade ne DVD

    AntwortenLöschen
  3. Oh je..ich würde dir gerne ein paar Sonnenstrahlen schicken,aber heute war total bewölkt und schwül:(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hier auch so... Faul sein hat mal was, oder?

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Ja einen verfressenen *grins* Aber glaub mir, ich hätte heute gerne mit dir getauscht. So ein kühler, verregneter Tag *träum* Aber irgendwie will man immer das, was man grad nicht hat ;)

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  6. So, jetzt hab ich mal bissel am Himmel geschoben.... und? is Sonne da? Naja, ich wünsch sie Dir jedenfalls. Damit Deine Blumen weiter so prächtig gedeihen
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!