Montag, 25. Juni 2012

EM Sneaker

gestrickt aus lauter Resten...
EM - denn diese sind wirklich während der Fußballspiele entstanden - die mich weniger interessiert haben! Und manche Reihen auch weils Wetter so bescheiden war...


schön bunt - so mag ich es...
 



Nach einer Idee der RestEnd Gruppe bei Ravelry
Hier fndet ihr Details wenn ihr auch Lust habt mitzustricken...

Endlich mal wieder ein paar Socken... Diese sind perfekt für kühle Sommerabende... wenn der Sommer denn mal kommt, denn leider hat euer Sonne rüber schieben nichts gebracht... 
Regen, Regen und Regen...


Kommentare:

  1. ...supertolles unikat....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese GRuppe - und habe schon fleißig Ideen mitgenommen und für mich verwirklicht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!