Montag, 11. Juni 2012

Flohmarkt-Schätze


Mit meiner Schwester bummel ich am liebsten über den Flohmarkt!
Am Sonntag waren wir in Päse - im ganzen Ort gab es Stände, es durfte geschaut, gehandelt, gekauft und vorallem viel gelacht werden... denn die "Verkäufer" hatten durchweg gute Laune, waren nett und es hat Spaß gemacht diesen besonderen Flohmarkt zu besuchen!

Natürlich habe ich auch ein bisschen was mit nach Hause gebracht - einige Schätze habe ich allerdings auch stehen gelassen und mich nachher geärgt das es weg war!
Ich denke nur an die hübschen 4 blauen Porzellan-Becher... *schnüff*

Ein hübsches Tuch habe ich gefunden... 
Habe ich schon mal erzählt das ich ein absoluter Tuch, Loop und Schal-Fan bin?



 Diese tolle Platte...


3 schlichte Eierbecher... 


Buttons... eigentlich wollte ich nur einen, aber dann...


und ein Spiel...


Für alles zusammen habe ich weniger als 10 Euro bezahlt und darf mich nun an diesen kleinen Schätzen erfreuen!

Liebe Grüße
Eure Klara

Kommentare:

  1. Liebe Klara, schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast. Ich finde Flohmärkte auch toll, schaffe es aber leider viel zu selten, einen zu besuchen. Du hast ja auch bald die 10.000 Marke erreicht... ;o) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Klara,

    du bist ja auch eine "Leidensgenossin": Ich bin auch ein Tuch-Junkie! Trage wirklich immer und jeden Tag etwas Wärmendes um den Hals... Ja, auch im Sommer... Und gerade bei dem Herbstwetter ist das auch nicht zu warm... ;)

    Nach so einem hübsch floralem Unikat muss ich auch mal Ausschau halten...

    Und dein marmeladenrezept muss ich wohl mal probieren... Hab mcih sowas noc nie getraut und probiert... Vielleicht wäre das was für "Post aus meiner Küche"?!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Die Kuchenplatte ist toll, die würde mir auch gefallen...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Platte ist wunderhübsch...und das Tuch auch! Vielleicht sollte ich mich doch mal etwas füher aus dem Bett quälen und auf den Flohmarkt gehen. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!