Freitag, 29. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag #1

Dann möchte ich diese Woche auch mal mitmachen...
Premiere...

Die geniale Idee stammt von HIER 
immer wieder beobachte ich die anderen Blogs... nun bin ich auch dabei :)

1. Etwas an deinem Arbeitsplatz


Da ich diese Woche ja noch Urlaub habe zeige ich euch mal meinen Urlaubs-Arbeitsplatz :)


2. Was gabs zum Halbfinale?



3. Süß?


Süß, erfrischend und bei so einem warmen Wetter wie heute perfekt zum Mittag!


4. Neu?



5. Alt, aber trotzdem noch toll


Meine liebste Tasche...


Danke fürs Gucken...
Vielleicht möchte noch jemand in den Lostopf hüpfen?

Kommentare:

  1. Dein Urlaubsarbeitsplatz gefällt mir. ;) Mein Garten wurde gerade sträflich vernachlässigt, weil ich es einfach nicht mehr geschafft habe. Bin gespannt, was mich morgen erwartet...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ach, meine liebe Klara ...

    man kann nicht immer gewinnen [hoffentlich gilt das jetzt nicht für MICH ... ;))]
    und irgendwann gibt es ja auch wieder ein neues Giveaway und bestimmt auch viele neue Chancen.

    Hab' trotzdem einen ganz schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Wassermelone ist wirklich etwas Herrliches!

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!