Mittwoch, 27. Juni 2012

Haben wir etwa...

den Sommer übersprungen in diesem Jahr?
Hier ist noch kein Sonnenstrahl vom Himmel gekommen in dieser Woche...

Gut, habe ich also gedacht, strickst du mal wieder ein paar warme Socken - die gehen ja immer, gerade auch bei diesem Wetter!

Der Anfang ist gemacht


Opal Schafpaten Wolle...

Wer da gewärmte Füße bekommt steht noch nicht fest!


So, den Kamin habe ich auch angemacht heute - ja wir haben ja nur den 27.Juli - da kann man schon mal frieren... bei nur 14 Grad draußen und Dauer-Niesel-Regen...


Liebe Grüße
Klara

Kommentare:

  1. Ja, genau.Bei uns ist das Wetter auch nicht besser.Die Socken sind auch schon auf der Nadel.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Sommer übersprungen? Wie? Wo? Du musst nach Wien kommen - da ist mehr Sommer als was man manchmal ertragen kann ;)

    Deine Socken sind auf jedenfall wahre "Hoffnungsträger" hmm? Hoffnung das der Sommer zu dir kommt? :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Pizza kann man auch grillen? Na da warte ich mal gespannt auf dein Rezept... :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. richtig machst Du das! Die Socken werden wunderschön, die Farbe ist echt toll!

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!