Freitag, 22. Juni 2012

Kleiner Ausflug

Wir haben Urlaub!
Endlich mal tun und lassen worauf man Lust hat!

Wir waren in Sachsen-Anhalt - in Dessau um genau zu sein!
Eine Radtour durch die alte "Heimat" hatte mein Held sich gewünscht!

Unsere Unterkunft war wunderbar

Das Forsthaus Leiner Berg
mit Biergarten und wirklich hübschen Zimmern!


Leider hatte das Wetter es nicht so gut mit uns gemeint...


Bei unserer Radtour hat es schrecklich doll geregnet und wir waren froh als wir wieder in der Unterkunft waren! Heiße Dusche und dann was leckeres gegessen!

Und wenn ihr wissen wollt wie wir und unsere Räder aussahen:



Ach ja - ich hatte nur dieses eine Paar Schuhe mit! Einmal verzichtet ich auf unnötiges Gepäck und dann sowas!!!


Als wir wieder daheim waren habe ich uns die beste Spaghetti Bolognese gekocht!



Vielen Dank zu euren Kommentaren wegen meinem Frühstücksbrettchen!
Wo es gekauft wurde weiß ich leider auch nicht - es war ein Geschenk...
ich kann euch nur soviel sagen: das ist ein Frühstücksbrettchen aus Resopal (und ich habe neulich gesehen das es solche in der Buchhandlung gibt... Warum auch immer in der Buchhandlung?!)


Bis bald...

Kommentare:

  1. Die schönen neuen Schuhe!!! Egal, hauptsache ihr hattet einen schönen, wenn auch verregneten Urlaub! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schade mit dem Wetter! Davon mal abgesehen hätte ich gerne mit Dir getauscht dieses Wochenende. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!