Sonntag, 3. Juni 2012

Sonntagsfreuden

Meine größte Sonntagsfreude (auch heute wieder ohne Bild) ist :
Das mein Liebster heute seinen ersten Triathlon hatte - und im Ziel angekommen ist!
Ich bin so stolz auf ihn!
Olympische Disziplin: 1500m schwimmen im See, 43km Rad fahren, 10km laufen...

Das hast du toll gemacht!

Auch ganz toll haben Kristin und Janina die Jedermann-Disziplin absolviert! Auch für euch Mädels freu ich mich!


Noch mehr Sonntagsfreuden gibt es wie jede Woche bei Maria

Kommentare:

  1. Hey, da lasse ich doch gerne auch mal meine Glückwünsche für deinen Helden da, liebe Klara!

    Ganz lieben Dank auch für deinen Kommentar. Hat mich wirklich riesig gefreut.

    Übrigens: von deinen pfingstsonntäglichen 7 Sachen bin ich ja ganz hin und weg! Toll eingefangen!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine starke Leistung!
    Respekt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, starke Leistung! Meine Hochachtung...

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist aber wirklich eine super Leistung! Glückwunsch an C.!!!
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Ich kann da nur staunen - ich bin nach 10m schon total am Ende (egal was, schimmen oder gehen oder laufen... puh!). Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  6. wow, nicht schlecht..! :) merci für deinen besuch und deine lieben worte bei mir.. mein teller ist aufgegessen, also MUSS morgen einfach die sonne wieder scheinen.. :) liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  7. Ja dann, Glückwunsch dem Mann zu seinem Erfolg. ich kann da nur staunen, wär nämlich nix für mich
    ;-)
    Liebe Rosaliewochenendgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!