Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 im Juli 2012

Endlich... wieder der 12.!
Ich mag diese Foto-Aktion - ihr auch?
Dann guckt doch bei Frau Kännchen vorbei - da findet ihr noch mehr...




1. Arbeiten



2. Auf dem Weg zur Post...



3. Feierabend



4. Friseur-Besuch



5. Buntwäsche



6. Leckereien für die lieben Handwerker...



7. Betten bezogen
 


8. Die erste Tomate ist reif...



9. Unser Webstuhl - ein Erbstück


10. Cookies gebacken
 


11. Fresh Fruit



12. und Pizza zum Abendessen...


Danke das ihr bei mir vorbei geschaut habt...

Kommentare:

  1. uiiiii ist das mein Lacket ???? ich bin ganz aufgeregt ;-) so sieht es aus?
    die erste Tomate??? Meine sind noch grün... aber ganz schön viele dran
    Du hattest aber auch einen abwechselungsreichen Tag oder?
    lg michaela

    AntwortenLöschen
  2. @michaela
    ja dein Lacket :)
    Heute war ein toller Tag... ich liebe freie Nachmittage

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  3. ich vertraue auf die Post ... die schafft das schon heute und weil ich nicht zuhause bin liegt dann heute abend der Zettel im Briefkasten ...

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!