Sonntag, 29. Juli 2012

7 Sachen am 1.Olympia-WE

Das Wetter war ja heute... naja - nennen wir es bescheiden!
Nachdem in der Woche das Wetter so genial war und endlich mal die Sommersachen zum Einsatz kamen mussten wir uns heute mit Regenjacken ausrüsten!

Naja, nichts desto trotz hatte ich einen schönen Sonntag!

Auch heute bin ich wieder dabei - 7 Sachen die ich mit meinen Händen gemacht habe - egal wie lange es gedauert hat!
Die tolle Idee hatte Frau Liebe




1. Badetasche gepackt und schon vor dem Frühstück ein paar Bahnen geschwommen



2. Heute sind die Ringel dran...
Ringel-Shirt und Ringel-Socken angezogen



3. Daumen gedrückt für die Schwester unserer Freundin
Denn die startet bei Olympia und war heute dran...
Vorlauf geschafft nun gehts weiter!



4. Fleißig gestrickt...
(mittlerweile bin ich schon fast an der Spitze)



5. Das Erinnerungsalbum bestückt



6. Schuhe angezogen und mit dem Helden in den Wald zum Pilze sammeln...
Gefunden haben wir :
1 Pilz - von einer Schnecke angefressen :)



7. Fingernägel neu lackiert



Und nun strick ich die Socke noch zu Ende und lass den Helden mal die Küche aufräumen...
der hat heute nämlich das Kochen übernommen und es gab einen sehr leckeren 
Quer-durch-den-Garten-Eintopf!

Kommentare:

  1. Hallo Klara - zum Kommentar bei Cornelia - wenn Du anfängst mit einem Tuch und Dich erwischt der Tüchervirus, dann hörst Du nicht wieder auf. Das macht riesig Spaß!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich es wohl mal probieren... Danke!

      Löschen
  2. Schöner Nagellack! Und ich mag die Farbkombination von deiner Badetasche und dem Handtuch :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!