Sonntag, 8. Juli 2012

7 Sachen am Sonntag

Meine 7 Sachen vom heutigen Sonntag, die ich mit den Händen gemacht habe - egal ob ich dafür 5 Minuten oder 5 Stunden gebraucht habe...
Die Idee stammt von Frau Liebe




1. Mein Held schläft noch - ich backe Muffins...


2. Mit dem Held im Garten gewesen und Kraut gezupft - so lange bis es so aussah:



3. Schnell alle Dinge aus dem Garten und von der Terrasse gerettet - es folgte ein heftiges Gewitter und ein etwas stärkerer Regenschauer



4. Meine Sneaker aus Hundertwasser-Wolle weiter gestrickt...


5. Ein bisschen gesurft...


6. Rosenblüten abgeschnitten - die haben das Gewitter überlebt


7. bei stahlendem Sonnenschein Erbsen gepahlt...
und die waren so richig lecker!


Mein Held hat dieses Wochenende übrigens wieder eine sehr sportliche Leistung vollbracht! Zusammen mit seinem Freund ist er beim Thüringer Ultra gestartet... 
100km, 2200 Höhenmeter und das ganze in gut 11 Stunden!
Der Held ist als Radbegleitung dabei gewesen, sein Freund ist gelaufen...


Kommentare:

  1. Ich schieb dir mal frech meine 7 Sachen unter;)
    http://elternwerdenelternsein.blogspot.de/2012/07/7-sachen.html

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sah es den ganzen Tag so wie auf deinem Wolkenbild aus und es hat fast den ganzen Tag geregnet ;-( Du bist schon die zweite, die heute Erbsen geerntet hat, bei mir brauchen sie noch ;-))

    LG Meta

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosen sehen toll aus... und obwohl der Wolkenhimmel Nasses verspricht, sieht es doch sehr faszinierend aus!

    Einen schönen Start in die neue Woche...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. hey liebe klara, tolle 7 sachen.. und was für ein dunkler himmel.. da kommen muffins doch gerade recht, wenn man es sich drinnen schön machen will.. :) liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Klara ...

    da hast Du ja einen wundervollen und entspannten Sonntag mit Deinem 'Helden' verbracht! Toll!!
    Bei mir sah es ein bisschen anders aus ... siehe mein blog ... ;)

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. Boah da kannst du aber wirklich stolz auf deinen Helden sein ♥ Und dein Sonntag sieht sehr gemütlich aus - das hätte mir auch gefallen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Hach was für ein herrlicher Sonntag! Klingt fantastisch... bis auf das Gewitter zwischendurch... war bei uns auch...

    Viel Spaß mit deinem Lacket heute ;-)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!