Sonntag, 1. Juli 2012

7 Sachen

Wie fast jeden Sonntag bekommt ihr hier meine 
7 Sachen
zu sehen, die ich mit meinen Händen gemacht habe...
Egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden...
Eine Idee von Frau Liebe



1. Geld für Brötchen geschnappt und zum Bäcker geradelt



2. Frühstückstisch gedeckt 



3. Im Kindergottesdienst dekoriert und gebastelt...



4. Lose gebastelt...
Und es gibt auch eine Gewinnerin :)
dazu später mehr!


5. mal wieder gestrickt


6. Kräuterbutter gerührt


7. Tisch gedeckt fürs Fußball-Grillen


Und jetzt wird der spanischen Mannschaft die Daumen gedrückt! Oder gucken wir doch lieber Tatort?

1 Kommentar:

  1. Wir drücken auch den spaniern die Daumen... klappt bis jetzt ja ganz gut. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!