Sonntag, 15. Juli 2012

7 Sachen

Wir haben wieder Sonntag!
Und da gibt es wie fast jede Woche : 7 Sachen -
die ich mit meinen Händen gemacht habe...



1. Zucchinis geerntet und in meinem neuen Kochbuch geblättert...
dazu gibt es morgen mehr



2. Mini-Frühstück 



3. beim KiGo das Schwungtuch ausgepackt - ein großer Spaß - nicht nur für die Kleinen



4. Fleißig in den Belegen gewühlt - endlich die Steuer fertig!



5. einige Runden gestrickt



6. die Sonne genutzt und mit dem Rad eine Runde gedreht 
Auf dem Blumenfeld mir ein paar Gladiolen für zu Hause geschnitten



7. Cranberry-Limetten-Kekse gegessen
( die ich gestern nach diesem Rezept gebacken habe )
Hmmm... Ich glaube ich greif noch mal in die Keks-Dose...

Und ihr? 
Wie war euer Sonntag?

Die Idee zu der 7-Sachen-Aktion kommt von Frau Liebe

Kommentare:

  1. Dein Sonntag war auf alle Fälle bewegungsreicher als meiner. ;)

    Und die Kekse sehen nachahmungswürdig aus!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch gab es Sonnenschein? Beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Sonntag war richtig gemütlich ♥ Ihr habt ja Riesenzucchinis *wooow* Die haben sicher lecker geschmeckt - genauso wie die Kekse *jammmyy*

    Liebe Montagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein so wunderschöner Blog mit tollen Fotos und Ideen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!