Sonntag, 8. Juli 2012

Ausflug am Wochenende

Gestern war ich in Mölln...
In der Till Eulenspiegel-Stadt...

Und dort gibt es ein so wunderschönes Wildgehege...
Wirklich schön gelegen und toll zum Spazierengehen!
Direkt neben der Reha-Klinik in der mein Paps sich gerade erholt!



Die Waschbären waren wirklich süß...


Das Reh ist so nahe gekommen - der rote Zipfel an der unteren Kante ist ein kleines Kind - die Kinder haben zu viert dann das Reh gestreichelt...


Diese Gesellen waren etwas zickig 


und das dicke Wildschwein ließ sich nicht aus der Ruhe bringen!


Ein toller Tag war es dort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!