Montag, 23. Juli 2012

Endlich Sommer!

Wie herrlich - ein freier Nachmittag und die Sonne scheint!
Ich habe die Wärme vermisst und das Gute-Laune-Gefühl das es mit sich bringt!
Deshalb habe ich heute auch einen Gartennachmittag eingelegt!




Leider möchte Blogger gerade keine Bilder hochladen...




Und nun genieße ich noch ein paar ruhige Minuten mit der neusten Living at home :)

Ich habe Lust auf ein bisschen Veränderung im Wohnzimmer - vielleicht kann ich mich ja inspirieren lassen!

1 Kommentar:

  1. Endlich Sonne, endlich Wärme! Ich wollte heute auch wieder unbedingt in den Garten, aber leider hat das Töchterchen etwas Fieber bekommen. :( So gab es nur einen Sommertag auf der ollen Terrasse...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!