Sonntag, 22. Juli 2012

Feen & Elfen

Lange hat es gedauert...
Bereits im Januar 2012 begonnen und nun endlich fertig...
Meine Feen & Elfen




Gestrickt aus Opal Hundertwasser-Wolle
"Feen & Elfen"
Nadelstärke: 2,5
mit verstärkert Ferse
Muster: Falsches Schwarzwaldzöpfle
Größe: 37/38
für eine Freundin
Gewicht: 60g


Und damit ist endlich mal wieder ein UFO beendet...
Heute habe ich mit meinem Geheimprojet begonnen - ich freue mich schon total aufs stricken :)

Kommentare:

  1. Oh die haben ja dann wirklich schon fast ein paar Jahre auf dem Buckel ;) Tut ihnen aber gar keinen Abbruch ♥ Was ist denn dein Geheimprojekt?? Hier davon schreiben und dann nichts verraten *tz* :D

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist nicht so einfach....
      ich zeig morgen mal ein klitzekleines bisschen... Aber es könnte sein das hier jemand mitliest :)

      Löschen
  2. Ja genau..raus mit der Sprache:))
    Die Socken sind wunderschön,ganz tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht schön aus mit dem kleinen zöpfchen....
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Mit Zöpfchen habe ich es ja immer noch nicht... *hmpf* Umso mehr bewundere ich dein Strickfähigkeiten! Wieder einmal wunderschöne Socken!!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Muster ist toll und wirklich einfach - probier es einfach mal!

      Löschen
  5. Die Socken sind ja hübsch! Ich befinde mich ja gerade in der Anfangsphase des Sockenstrickens.....bisher habe ich welche ohne Ferse gemacht (http://die-degens.net/884/2012/01/mein-erster-selbstgestrickter-socken/)...aber Deine sind echt wunderschön....wo bekomm ich denn die Anleitung dazu her???

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Ravelry.com gibt es tolle Anleitungen - und auch diese...
      Schau da ruhig mal vorbei - danach bist du dem Strickvirus total verfallen :)
      LG Klara

      Löschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!