Samstag, 7. Juli 2012

Flohmarkt Teil II

Heute Morgen habe ich es nicht mehr geschafft euch mehr zu zeigen...
Natürlich bin ich nicht nur mit der Tortenplatte unterm Arm zum Auto getigert...
Nein - noch mehr Schätze haben ein neues Zuhause gefunden! 

Nämlich diese hier:





und noch ein paar praktische Tupper-Kleinteile... aber die waren jetzt nicht wirklich ein Foto wert :)


Mein Ausflug war auch sehr schön - davon aber morgen mehr...

Kommentare:

  1. Ich fand ja die Kuchenplatte schon tollm, aber die Schalen übertreffen alles.
    Ich bin morgens um 5 Uhr leider zu bettschwer. :(

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. die Kaffeekanne würde super bei mir passen ;-)


    ich habe passende Teetassen dazu...
    lg
    michaela

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!