Freitag, 13. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag #3

5 neue Fragen - kommen von Steffi

1. Etwas, das du immer machst

Brille aufsetzen...



2. Wer hilft dir beim gut aussehen?

Immer mal wieder ein nettes Accessoire...
Diese Kette mag ich besonders


3. Höhepunkt der Woche?

Besuch bei meiner Freundin und meinem Patenkind - ein Bild gab es mit nach Hause


4. Was hast du dich getraut?

Im Sommer 2009 ein Haus zu bauen - unser Traum ist wahr geworden....


5. Was machst du Samstagabend?

Auf dem Sofa gammeln und die Socken fertig stricken...


Danke fürs gucken - ich freu mich immer wieder auf Freitag :)

Kommentare:

  1. ..tolle antworten, liebe klara.. die kette sieht so schön aus, gefällt mir sehr.. und ich wünsch dir einen schönen, gemütlichen abend.. bei dem wetter braucht man abends wirklich fast wollsocken.. :) liebe grüße, gesa
    PS: Und, ist dein päckchen schon da?! :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Antworten :)
    Die Kette ist wirklich schön! Und Bilder von Kindern sind immer süß :D

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!