Freitag, 13. Juli 2012

Memories Book / Erinnerungsalbum / Juni 2012

Kennt ihr die schönen Seiten die Bina immer gestaltet?
Ich war vor einiger Zeit schon begeistert und habe mir dann auch das Album für 2012 gekauft...

Heute möchte ich euch mal einen kleinen Einblick in meinen Juni geben...



Eine Seite mit kleinen Bildern vom Triathlon... Mein Held und die beiden besten Sport-Mädels die ich kenne
Die Fotos habe ich mit einer Schnittmuster-Schere ausgeschnitten und auf die Pappe geklebt...


Ein Foto der Urkunde vom Helden...


Ein Foto vom Hugo - getrunken an diversen Abenden im Juni - da hatten wir ja auch noch schönes Wetter!


Auf die Rückseite des Hugo-Bildes habe ich Packpapier geklebt und die "Zusammensetzung" vom Hugo geschrieben...

Daneben ist ein Foto von unserem Burger-Essen zum EM-Spiel Deutschland: Niederlande... wie man ja auch den kleinen Fähnchen erkennen kann... mit Masking Tape habe ich oben in die Ecke die Beschriftung geklebt


Ganz einfach die Einladung der Tupperparty abgeheftet...


Und jetzt such ich gerade noch meine Kleinigkeiten zusammen die ich aus den anderen Monaten noch habe... die werden dann auch noch den Ordner füllen...

Danke Bina - die Idee ist so toll...


Kommentare:

  1. Tolle Bilder von dem Buch. Ich bin am Überlegen ob ich bei Bina auch so eins Bestelle, weil ich das eine voll schöne Sache finde.

    Schöner Blog im Ganzen, gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße Suse

    AntwortenLöschen
  2. wow!schön geworden! die idee mit dem hugo und dem rezept hintendrauf muss ich mir mal merken :) genial!
    lg,
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehem mir auch immer wiedre vor. die schönsten Bilder auszudrucken... und dann bleiben sie doch auf dem Rechner. Dabei ist es so viel schöner anzuschauen.

    Lieber Gruß, hab ein schönes Wochenende -
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt dachte ich auf den ersten Blick, du hättest die Fotos deiner Großeltern in einem Album verbastelt :)! Ich sollte auch mal wieder Bilder entwickeln. Dringend!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Idee... eine ganz andere Fom des Tagebuchs.

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!