Freitag, 13. Juli 2012

Sommer wo bist du???

Es wird Zeit das du dich zeigst...
Denn ich lock dich ab heute...

Die liebe Michaela von Der alltägliche Wahnsinn
hab mir nämlich mein Lacket geschickt!

Wie? Was? Wo?
Fragezeichen in eurem Kopf und keine Ahnung?

Jules vom kleinen Freudenhaus hat es organisiert...
Der Sommer-Nagel-LACK wird im PakET an den jeweils anderen geschickt...
und ihr werdet sehen - haben erst alle ihr Lacket erhalten - scheint auch die Sonne...


Aber nun zurück zu meinem wunderbaren Päckchen...


Knallige Farben - die ich auch noch nicht besitze - und ein süßes kleines Täschchen

Liebe Michaela:
DANKE!!!




Kommentare:

  1. ...da frag ich dich grad noch nach deinem lacket.. und zack, da ist es ja.. ;o) wow, was für sommerfarben.. da muss die sonne sich einfach blicken lassen!! :) nochmals ganz liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  2. Aber gerne doch.... viel Spaß damit, ich bin ein bekennendes Color Victim und liebe diese Farben...
    kleine Täschen kann man nie genug haben oder?

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!