Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 im August2012

Heute war nicht nur 7 Sachen-Tag - nein heute gab es auch die wunderschöne
Aktion von Frau Kännchen


Wie war mein Tag?
GUT!


1. in kurzer Hose konnte ich heute schon frühstücken


2. Modellflugzeuge beobachtet


3. und den wunderbaren blauen Himmeln mit ein paar weißen Wolken


4. auf der Picknick-Decke meine Speckdatteln schmecken lassen und in der Zeitschrift geblättert


5. das Kloster in Ebstorf besucht - ein sehr schöner Ausflug


6. diese kleine süße Katze gestreichelt


7. eine gefühlte Ewigkeit die Raupe beobachtet und überlegt was für ein Schmetterling darauß wohl wird...


8. der Smoker wurde angeheizt für Rippchen und Bacon-Hack-Braten.... *schleck*


9. unsere Riesen-Tomate begutachtet... muss noch 2 Tage reifen :)


10. mich über die schöne Orchidee gefreut, die meine Mutter mir geschenkt hat


11. Kerzen im Garten angezündet und


12. ein Gläschen hiervon getrunken....


Ich hoffe auch ihr hattet einen schönen Sonntag???

Kommentare:

  1. mmhh sieht gut aus bei dir und jamie ;-)
    12 von 12 und 7 sachen! tolle bilder, liebe klara!

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Euer Gartenlicht sieht unglaublich toll aus! Mit einfachen Mitteln Atemberaubenes erzeugen... das gefllt mir!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und davon stehen bestimmt 10 Gläser im Garten... ich liebe diese einfachen Dinge

      Löschen
  3. Oh ich beneide dich ein wenig um das Streicheln der kleinen Katze!

    AntwortenLöschen
  4. so interessant die raupe aussieht, so fad wird wahrscheinlich der schmetterling aussehen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das schaut ja wirklich alles toll aus bei dir! :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!