Sonntag, 12. August 2012

7 Sachen am Sommer-Sonntag

Ja - heute war er da...
DER Sommer-Sonntag im August!



1. Speckdatteln für das kleine Picknick gewickelt...


2. Obstsalat geschnippelt fürs Frühstück


3. Wäsche zusammen gelegt


4. Eis gegessen


5. ein bisschen gestrickt


6. unsere bunte Tomatenpracht geerntet (mit dem Helden)


7. Blumen gepflückt


Das waren meine 7 Sachen am Sonntag zu denen ich meine Hände gebraucht habe - egal wie kurz oder lang es gedauert hat!
Die Idee stammt von Frau Liebe

Kommentare:

  1. Speckdatteln klingt lecker... ob ich wohl nochmal Datteln probieren sollte? Und eure bunte Tomatenpracht: da lacht das Auge!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir lieben die datteln - so schnell wie sie gemacht sind, sind sie auch aufgegessen

      Löschen
  2. Mmmmhmmm die Speckdatteln sehen wirklich lecker aus ♥ Und deine Fotos zeigen einen perfekten Sonntag!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!