Sonntag, 26. August 2012

7 Sachen - etwas herbstlich

7 Sachen vom heutigen herbstlichen Sonntag!
Die Idee stammt von Frau Liebe


1. Haare gefönt - denn ich war verabredet...


2. ... nämlich zum Töpfermarkt mit meiner Freundin aus Schulzeiten!
Da habe ich dieses Seifenschälchen gekauft und nach Hause getragen


3. Kerzen angezündet bei diesem regnerischen und windigen Wetter...


4. Tee getrunken


5. und an einem Paar Socken gestrickt - ein kleiner Auftrag...


6. weil ich eh in der Küche war - zwecks PAMK - und uns so danach war: 
Gebrannte Mandeln...
leider wurde die 2.Portion zu: VERbrannte Mandeln... 


7. Geschenk verpackt...


So, gleich kommt der Tatort - ich bin dann mal weg :)

Und was habt ihr so am Sonntag gemacht?
Wer stand noch in der Küche? Und bei dem duftet es noch so herrlich???

Kommentare:

  1. Ich stand heute nicht in der Küche... und riechen tut es nach Frikadellen.*örks* Gebrannte Mandelduft wäre mir da auch lieber...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. In der Küche bin ich auch gestanden - und habe eine Zucchini-Kürbis-Suppe gekocht. Also auch schon seeeehr herbstlich ;)

    Die Schale sieht ja toll aus ♥ Gebrannte Mandeln möchte ich heuer zur Weihnachtszeit auch mal versuchen - ich hoffe sie werden nicht auch zu VERbrannten *gg*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Nice Post. I follow your Blog now.
    Please follow me.
    A.

    dramaticmode.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klara

    Erst mal danke, dass du meinen Blog verfolgst, ich freue mich sehr darüber!

    Kind 1 ist mit Papa am Fahrrad fahren und Nummer 2 macht ein Nickerchen - da hat Mama mal kurz Zeit ein wenig in deinem Blog zu stöbern. Und was entdecke ich, du gehörst wohl auch zu den Tatort-Fans :-)

    Freue mich auf neue Posts und grüsse dich herzlich
    Stéphanie

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!