Samstag, 25. August 2012

Ein Regenbogen

der etwas anderen Art...


Regenbogen-Zopf-Socken
das Muster kommt von Sonjas Sockenland
Größe 39
gestrickt aus: Tausendschön Die Dicken "Pluto"
Gewicht: 82g


Diese Socken wandern in meine Weihnachtsgeschenke-Kiste und sind damit Nummer 1 in diesem Jahr!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende...
Wir waren heute extrem fleißig beim Bauen und im Garten - 
somit haben wir uns einen schönen Abend verdient!


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde sie klasse, aber kein Wunder, ich liebe lila:D
    Sehr bemerkenswert, das du schon anfängst Geschenke zu sammeln.

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenksocken. Den Regenbogenzopf mag ich auch sehr gerne.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen fabelhaft aus! Jetzt schon ein Weihnachtsgeschenk bereit zu wissen, find ich super! Gerade gestern habe ich mir gedacht, dass ich langsam auch mal in die Richtung denken sollte, wenn ich was SElbstgemachtes verschenken möchte ;)
    Alles Liebe, du tolle Sockenkünstlerin!!!
    maria

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!