Freitag, 3. August 2012

Ich hüpfe aufs Podium

... denn sie sind fertig!
Meine London2012-Olympia-Socken
bei den Ravellenic Games!



 Muster : Shurtugal
Größe: 40/41
werden verschenkt
gestrickt aus Tausendschön-Oster-Spezial-2012
mit Nadelstärke 2,5


Das Muster lies sich wirklich so toll stricken - dabei war Olympia gucken gar kein Problem...


... und es wird bestimmt irgendwann noch mal ein Paar mit diesem Muster geben!

***

So schnell wie diese Socken waren noch nie welche gestrickt...
Angeschlagen am 27.07.! Fertiggestellt am 02.08.!
Und das beste... begonnen habe ich um kurz nach halb zehn (abends) und fertig geworden bin ich um 21:38 

Gestern wurden wieder Daumen gedrückt fürs Freundin-Schwesterlein....
Es hat geholfen - das Finale morgen hat sie erreicht!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Olympia-Socken,ganz tolle Farbe und Hut ab für,s schnell stricken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Glüüückwunsch :-) Toll, wie schnell man doch sein kann, nicht wahr?
    Die Socken sind klasse. Gefallen mir richtig gut. Wie gut das ich sowohl den Strang als auch das Muster hier habe :-) Vielleicht.... ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster passt perfekt zur Wolle! Das ist ein wundervolles Paar und die Beschenkte wird sich bestimmt sehr freuen...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!