Dienstag, 7. August 2012

Kleiner Einblick

wie die Flecht-Socken fertig aussehen...


Der 2.Socken muss noch ein bisschen weitergestrickt werden - ich schaffe es aber noch bis zum Ende der Olympischen Spiele!


Kommentare:

  1. Solche Socken hab ich auch schon mal verstrickt - ich finde, dass macht richtig was her! Die Wolle die du dazu ausgewählt hast, passt auch super gut ♥ Ist das ein Zauberball?

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist ein Zauberball! Und die andere Socke schaut auch jetzt schon ganz anders aus - aber gefallen tut mir das ganz gut - obwohl ich sonst das gleichmäßiger mehr mag!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen genial aus!!!!! Hast du einen link zur Anleitung?
    Irgendwann im tiefen Winter will ich sowas gern mal probieren.
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!