Samstag, 4. August 2012

So richtig im Fieber

Ich bin so richtig im Strick-Fieber!
Die Olympischen Spiele fordern mich und meine Stricknadeln...
Und es macht richtig Spaß!

Wollt ihr sehen was zur Zeit auf meinen Nadeln ist?

Flecht-Socken...


Die habe ich heute morgen begonnen und es ist als würden sie von alleine gestrickt werden!

Das Tuch "Geschickt Gestrickt" aus der Landlust im Jahr 2011
ist auch ein tolles Projekt




***

Beim Rudern hat es heute für Anja & Lena leider nicht gereicht - aber toll wie weit sie gekommen sind!

***

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend und genießt den Sonntag - bei hoffentlich viel Sonnenschein!

Kommentare:

  1. Da glühen bei dir bestimmt die Nadeln:)Socken und Tuch werden toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das Tuch gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tuch sieht sehr schön aus!Meins ist schon fertig und echt kuschlig geworden!
    Ich war heute auch schon fleißig!

    AntwortenLöschen
  4. Die Flechtsocken: Wahnsinn, wie schön man Socken stricken kann, toll! Bin gespannt, wie sie dann angezogen aussehen :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja mehr die Häklerin, aber auch nur weil ich nicht Stricken kann :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!