Sonntag, 12. August 2012

Sonntagsfreude

Sonne am Sonntag!

Ich freue mich an diesem Sonntag über endlich mal wieder Sommerwetter!
Und natürlich freu ich mich auch über die vielen Sternschnuppen die wir heute Nacht beobachtet haben...
Auf unserer Picknick-Decke liegend im Garten - mit Decken und Kissen ausgestattet :)



Und mit diesem Bild möchte ich euch allen einen schönen Sonntag wünschen - die Kühe sind nämlich die Sonntagsfreude von meinem Held :)

Mehr Sonntagsfreuden gibt es wie immer bei Maria von Kreativberg


Habts fein heute - wir lesen uns später noch mal ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!