Dienstag, 21. August 2012

Tag 3 des Experiments...


So siehts aus...


Glas 1 habe ich jetzt ein paar Mal geschüttelt... soll man ja eigentlich nicht machen...


Beim 2. Glas ist alles so geblieben... nix geschüttelt oder gerührt...


Äh ja...
und dann haben diese 2 auch noch Zuwachs bekommen :)


NUR Goldrute und diesmal mit gebleichter Wolle...
Das Glas ist erst 2 Tage alt... Aber es färbt schon ordentlich!


1 Kommentar:

  1. Hallo Klara,

    hab mich über deinen Eintrag bei mir sehr gefreut. Ja Färben kann ich noch nicht muss ich aber jetzt auch ausprobieren. Die Solarfärbung reizt mich auch, ich glaube da kommt auch Alaun rein damit die Farbe besser angenommen wird. Na ja mal sehen bin schon gespannt aufs Färben wie gesagt ist alles Neuland für mich.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!