Donnerstag, 30. August 2012

Tomatenernte

Viel große Worte braucht dieses Bild ja nicht!




Und was habt ihr schon so geerntet?

Kommentare:

  1. 52 Radieschen
    2 Portionen Spinat
    4 Portionen Winterpostelein
    7 Kopfsalate
    55 Karotten
    6 dünne Stengel Rharbarber
    4 Portion Rucola
    6 Portionen Mangold
    16 Zucchini
    6 Kohlrabi
    32 Dicke Bohnen
    39 Buschbohnen
    3 Tomaten
    4 Paprika

    und natürlich viele Kräuter: Schnittlauch, Knoblauch, Petersilie, Kerbel, Salbei, Thymian, Rosmarin, Lavendel und Basilikum.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die grosse Tomate sieht aus wie ein Mund und die Tomaten sehen sehr lecker aus. Leider hab ich nichts zu ernten.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Himbeeren
    Stachelbeeren
    Johannisbeeren
    Beeren der japanischen Weinrebe
    Erdbeeren
    Pfefferminze
    Zitronenmelisse

    Nächstes Jahr kommen noch Tomaten, Äpfel dazu.. haben nen Mini Reihenhausgarten, aber ich nutze jeden cm, der nicht von den Kids besetzt wird :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!