Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 im September

Heute, ja heute ist es wieder soweit...
Es gibt die tolle Aktion von Frau Kännchen

12 VON 12



1. schon vor dem Frühstück eine Blogrunde gedreht und bei Lila Lotta diese wunderschönen Armbänder von MarTas Suessstoffe gesehen...


2. Eine Reiswaffel zum 2.Frühstück bei der Arbeit

3. bei der Kollegin noch 3 Brezeln geschnorrt...


4. ToDo Liste für Samstag geschrieben 


5. Im Kochbuch geblättert und diese tolle Vorspeise gefunden für meinen Geburtstag...


 6. endlich ausgefüllt
(eigentlich nur aktuallisiert, denn ich habe bereits einen seit 2005)


7. schnelles Mittagessen beim goldenen M


8. in der Baumschule gewesen und ein Geschenk gekauft - einen Zier-Apfel-Strauch


9. und für mich so eine schöne Kohlpflanze


10. dann war ich in der Stadt und habe meinen Kleiderschrank aufgefüllt... nicht auf dem Foto: eine orange-rote Jeans... endlich gekauft :)


11. umgezogen für die Geburtstagsparty


12. kaum war das Abendessen vom Tisch wurde in die Knabberschalen gegriffen...

***
Liebes Schwesterherz,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

***


1 Kommentar:

  1. Tolle 12 von 12! Aufs Mittagessen bin ich ja ein wenig neidisch... :o)



    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!