Mittwoch, 26. September 2012

30 Jahre alt

Für die einen ein ganz besonderer Geburtstag...
für mich nur einer unter vielen...

Gestern bin ich dann also 30 geworden...
Oder wie es auf meinem T-Shirt meiner Schwester stand:

Ich bin nicht 30,
ich bin nur 29,95€ plus MwSt.




Der Tag gestern war schön und ich habe einen ganz ruhigen Tag genossen...
Am Abend gab es dann Lachanfälle dank Helium gefüllten Ballons - es war klasse....



Und den absolut tollsten und schönsten Geburtstagskuchen aller Zeiten gab es von meiner Freundin Jule!
Die Liebe stand für mich 8 Std. in der Küche...
Und das ist dabei raus gekommen:












Kommentare:

  1. WOW! da musst du aber lieb gewesen sein!

    ich wünsche dir nachträglich alles gute!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Der Kuchen ist ja der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Ich hatte einen "halbrunden" Geburtstag ;-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klara,

    alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich habe gestern auch an dich gedacht... hast du es gemerkt?! :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. ach von mir nachträglich alles, alles gute zum 30sten.
    Und mit so einer tollen Torte verliert die Zahl 30 doch auch gleich ihren "Schrecken" nicht wahr? ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    schöner Blog u. das Shirt ist ja echt der Knaller..!!
    Alles Liebe nachträglich !
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. haha, das ist die beste Geburtstagstorte, die ich je gesehen habe !!
    Alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!